Fenster schliessen

Die letzen Änderungen

(seit 19.08.2014)

Emiko (H)
Shira-Kensha
Quiska (H) (+)
Akeru R (+)
Prosa (+)
Shiba (+)
Pirot (+)
Quan (+)
Sumo (+)

WWW..AT

Unsere Seiten


Unser Gästebuch



Neuen Beitrag schreiben

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 19
16.04.2014 22:25:21
von: Sheila
aus: Innsbruck

Geschwistersuche :D Antworten


Hallo!
Falls es wer liest der einen Welpen aus dem D Wurf hat, ich würde mich über jeden Kontakt zu Danseis Geschwistern freuen! :D

Ach ja Kurt!!!
Dansei hat in Salzburg ein V bekommen! Bin stolz auf meinen Jungen!

Liebe Grüße aus Tirol

12.02.2014 01:00:51
von: Alice
aus:

Zu dieser Web-Site wechseln

Meine Bewunderung Antworten


Eine ungeheure Menge von nützlichen Informationen über meine Lieblingstiere. Lieben Dank für die Mühe. Die meisten Webseiten besitzen nicht so viel Wissen.

08.02.2014 00:30:17
von: Friedrich Lötz
aus: Staatz

Zu dieser Web-Site wechseln

Tolle Seite Antworten


Echt tolle Seite, schade dass der Deckversuch nicht geklappt hat...

Ich denke das ich meine zukünftige Hunderasse gefunden habe. 😊😊😊
Durch das lesen eurer Seite wahrscheinlich auch den Züchter😊😊😊

glg und alles Gute


28.09.2013 09:37:54
von: Jitka & Hanno
aus: Pfaffendorf

Gratulation Antworten


Hallo Kurt,

Eine gute Gelegenheit mal wieder ein Lebenszeichen zu geben..;). Gratuliere zu zu den 5 wunderschönen Welpen. Die 5 Familien können sich glücklich schätzen bald einen Zeilinger-Akita bei sich zu haben.
Hoffen es geht Euch gut...

Liebe Grüsse aus dem Weinviertel,

Jitka, Hanno und Shari (Yama vom Urteilskreuz)

21.08.2013 11:13:47
von: Alexander u. Alexandra Dungl
aus: Schöngrabern

Wurf Antworten


Hallo alle zusammen :)

Alles gute von uns zum gelungenen Wurf.
Hoffe Yoso gehts soweit gut?
Würden uns freuen die 5 Hübschen samt Mutter und Euch wieder zu sehen!

GLG Fam. Dungl

03.07.2013 12:52:52
von: Führer Gerald
aus:

Wurftermin Antworten


Hallo Kurt,

ich glaub bei deiner aktuellen Wurfplanung stimmt was nicht. Deckmeldung von juni 2012 und wurftermin juni 2013?

02.07.2013 22:08:39
von: Ezder
aus:

Biyo vom Urteilskreuz Antworten


Hallöchen
Akira wie wir sie nennen ist eine wunderschöne Hündin! Sie ist der Lebensmensch der Hunde für uns! Prinzessin wie wir Sie auch nennen hat uns sehr geprägt und positiv beeinflusst!
Möchten auch mit diesem Eintrag Danke an Kurt sagen, daß wir Akira unser Eigen nennen dürfen!
Einmal Akita immer Akita!
Lg. Fam. Ezder

07.04.2013 12:23:47
von: gernot braunschmied
aus:

kimiko Antworten


hallo kurt,

hast schon g`sehn?

http://www.youtube.com/watch?v=cM9JNC4Mt2U

lg

gernot

18.03.2013 11:53:21
von: Sabine Vakovics
aus: Wien

Austellungen Antworten


Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob jemand einen Trick kennt, wie ich meine Hündin auf eine Austellung bekomme, habe es vor 2 Jahren, damals war sie 1 Jahr, in Tulln versucht, keine Chance, habe sie nicht einmal bis in die Halle bekommen, möchte keine Zucht aufbauen nur 1-2 Welpen haben und ihren Stammbaum gerne weitergeben, sie ist zwar schon etwas ruhiger geworden und hat mehr Vertrauen zu mir, aber wenn Leute rund um sie Stress haben flippt sie aus, würde mich über eine Antwort sehr freuen da ich schon einige Akita Züchter gefragt habe aber leider nie eine Antwort bekommen,
Herzlichen Dank
lg.Sabine

03.01.2013 13:23:54
von: Elisabeth
aus: Gampern

Mails bekommen? Antworten


Hi Kurt!

Ich wollte nur fragen ob du unsere Mails bekommen hast? Wir haben dir im Laufe des letzten jahres öfter mal Bilder von Aibo geschickt, haben aber nie eine Rückmeldung bekommen?

Hast du vllt. eine neue Mail-Adresse?

Lg Elisabeth & Christian mit Aibo

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 19
Seite ausdrucken Besucher seit 02/06: 1.962.803© Design & Programmierung: G.S.   Zuletzt aktualisiert: Montag, 01. September 2014