WWW..AT

Unsere Seiten


Unser Gästebuch



Neuen Beitrag schreiben

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 20
13.04.2016 17:58:18
von: Friedrich Lötz
aus: Wien

+4369911877842

Danke Antworten


Auch hier möchten wir euch danken für den tollen Hund.
Emiko hat sich gut bei uns eingelebt und es uns bei der ersten Ausstellung in der offenen Klasse mit einem
V1 // BOS // CAC // CACIB // und Bester Hündin gedankt.
Auch ein großes DANKE das du immer ein offenes Ohr hast für unsere Fragen.
Danke und liebe Grüße

23.03.2016 14:41:52
von: Steffi
aus:

Zu dieser Web-Site wechseln

Mein Kompliment Antworten


Komplement für die Homepage, Kurt! Sehr umfangreich, einen Besuch wert, vor allem die Fotos Deiner Töchter! Alles Gute Dir und Deiner Familie!

16.12.2015 10:57:49
von: Sabrina
aus: Pillichsdorf

Zu dieser Web-Site wechseln

Frohe Weihnachten Antworten


Lieber Kurt, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.
Ganz liebe Grüße von Sabrina + Habsburg

19.10.2015 21:46:32
von: Schmidler Tamara
aus: Altenhof am Hausruck

0664-2539339

Familienzuwachs ... Antworten


Liebe Familie Zeilinger,
hat es geklappt mit Eurem Wurf für September/Oktober? Ich hab schon per Mail 2 Nachrichten hinterlassen, denn gerne würde ich einen Akita in unsere Familie mit aufnehmen. Unser Hund Maggie würde sich über Familienzuwachs sicher freuen. Bitte um Rückmeldung und Kontaktaufnahme. Vielen lieben DANK
Tamara Schmidler
0664-2539339

13.09.2015 19:20:23
von: Petra Reinprecht
aus: 7063 Oggau

0664 3434460

.... Antworten


Wir hätten Intresse daran mal bei Ihnen vorbeizuschauen da wir gehört haben das es im Oktober wieder einen Wurf gibt

wäre schön wenn ihr euch bei uns meldet

Danke

02.08.2015 20:13:22
von: Elisabeth
aus: Krumpendord

+43 650/8236666

...... Antworten


Hallo zusammen!

Hab gelesen das ihr im Oktober einen Wurf plant! Hätte großes Interesse, da ich schon seit längerer Zeit auf der suche bin. Würde mich sehr freuen wenn ihr mich kontaktiert!

Mit freundlichen grüßen
Elisabeth Krainer

11.06.2015 11:01:03
von: Vladana
aus:

Große Vorfreude und Interesse Antworten


Hallo zusammen,

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Sie im Sommer kennen lernen dürfte. Ich möchte auch für den Herbst ein Akita vorreservieren, wenn noch möglich. Bitte um ein Feedback, bin jederzeit erreichbar.
Vielen Dank im Voraus,

herzliche Grüße,
Vladana

04.05.2015 16:00:43
von: Halilovic
aus:

Akitainteressent Antworten


Grüß euch

Ich hätte Interesse daran im Oktober 2015 einen Akita Welpen auf zunehmen.

Da Sie ja angegeben haben, dass zu dem Zeitraum ein Wurf geplant ist, dachte ich frage mal nach ob nicht schon alle reserviert wären.

Falls möglich würde ich gerne im Sommer 2015 euch einen Besuch abstatten. Um die Wltern des Wurfes und natürlich auch euren Zuchtbetrieb etwas kennen zu lernen.

Bei Interesse bin ich über die angegebene e-mail Adresse erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen verweilend

Halilovic

24.02.2015 22:36:22
von: Berni^
aus: Salzburg

Wann wird es vorraussichtlich wieder Welpen geben? Antworten


Serwus zusammen ;)

Möchte mir im Sommer 15 einen Hund ( am liebsten wär mir ein Akita) zulegen. Daher wollte ich mich mal erkunden ob es irgendwelche Planungen für Welpen gibt da ich in Österreich sonst keine Züchter finde..

eine Antwort wäre sehr toll

Lg Berni

01.02.2015 22:27:46
von: Pliem Lieselotte und Heinrich
aus: Wien, 1120

0699 19461357

Sehnsucht Antworten


... ja, was soll man sagen: einmal die Akita-Familie besucht und nicht mehr davon loskommen.
Hier kann man wunderschöne, ausdrucksstarke Hunde kennen lernen, die zu ihrer freundlichen, aber bestimmten Menschenfamilie einen außerordentlich guten Kontakt haben!
Man kann gar nicht anders, als sich hier wohl zu fühlen und danach im Herzen und im Kopf eine immer größere Sehnsucht nach einem neuen Besuch zu verspüren.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 20
Seite ausdrucken Besucher seit 02/06: 2.517.889© Design & Programmierung: G.S.   Zuletzt aktualisiert: Freitag, 29. April 2016